Auf Deutsch

Wann schreibst du dein Buch?

Portrait Tom Oberbichler ©Sabine StarmayrIch liebe Bücher. Ich lese und schreibe seit meiner Jugend mit Begeisterung und bin von Sprache als Denk- und Kommunikationsmittel fasziniert. Als Übersetzer und Kommunikationstrainer habe ich Sprache auch in den Mittelpunkt meiner beruflichen Tätigkeit gestellt – erst als Übersetzer, dann als Kommunikationstrainer mit den Schwerpunkten NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und hypnotische Sprachmuster.

Von meinem eigenen Buch habe ich lange geträumt – die digitale Revolution am Buchmarkt im 21. Jahrhundert hat mir die Tore geöffnet und ich bin entschlossen durchgegangen. Das Tempo der rauschenden Entwicklung, die folgte, hat mich zum Teil selbst überrascht.

  • 2011 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht.
  • 2012 begleite ich andere auf dem Weg zu ihrem Buch und eBook.
  • 2015 habe ich 19 Bücher veröffentlicht und mehr als zwölftausend Exemplare verkauft.

Ich habe mir meinen Traum erfüllt!

Natürlich freue ich mich über die Tantiemen und die Öffentlichkeitswirkung, die ich mit meinen Büchern erreicht habe, das Branding als Experte, das ich mir mit ihrer Hilfe geschaffen habe. Aber da ist noch mehr dran. Für mich geht es in unserer Zeit auch darum, das Schreiben und Veröffentlichen von Büchern auf eine neue Ebene des Empowerments zu heben – als Teil des gesellschaftlichen Fortschritts. Das ist Teil meiner Mission.

Ich finde es toll, anderen Menschen zu helfen sich auszudrücken und ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen mit der Welt zu teilen. Ich freue mich über jedes einzelne Buch, zu dem ich meinen Beitrag leisten darf.

Mit meinem Blog, im Buch-Podcast, in E-Kursen und in 1:1 Buchpaketen.

Was die Menschen, die mein Wissen und meine Erfahrungen für sich nutzen, mitbringen, sind ihre Begeisterung für das, was sie tun, eine gute Dosis Neugier, die Sehnsucht nach Erfolg und die Bereitschaft zum Dranbleiben.

Ich habe für Menschen wie dich, die eine Geschichte zu erzählen haben, die Wissen, Fähigkeiten und Erfahrungen gesammelt haben und es mit der Welt teilen wollen, ein Erfolgsprogramm zusammengestellt:

In 6 Schritten zu deinem Buch

Mir geht es darum, auch dir diesen Weg zu öffnen. Wir leben in einem wunderbaren Zeitalter voller Gelegenheiten! Ich freue mich auch jetzt schon, weil ich mir vorstelle, wie du mir schreibst und erzählst, dass du es mit meinen Impulsen geschafft und dein Buch auf die Reise geschickt hast.

Ich wünsche dir deinen Erfolg!

Be wonderful!

Tom Oberbichler, Bestsellerautor & Buchmentor und Philosoph

www.be-wonderful.at